Tarper KauFRAUsch

Liebe Verkäuferin,

auf Grund der aktuellen Corona Lage haben wir uns entschieden, den KauFRAUsch vorsorglich abzusagen.

Es macht im Moment einfach keinen Sinn eine Veranstaltung zu planen und in die Werbung zu investieren.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Bleib schön gesund!

Wir melden uns, wenn sich die Lage entspannt hat und wir einen neuen Termin mitteilen können.

Liebe Grüße

Das KauFRAUsch-Team der IG Tarp

 

Dein Team vom Tarper KauFRAUsch

4F1E8304-210B-4652-B253-7FE943560CAF

Meike Gryszyk und Fanny Rönne 

———————————————————————————————————————————————–

4. KauFRAUsch in Tarp

Am 17.11. war in der Treenehalle II wieder KauFRAUsch angesagt und das bereits zum 4.Mal. Schon kurz nach 7 Uhr morgens standen die ersten Verkäuferinnen vor der Halle bereit und konnten es gar nicht erwarten Ihre Stände für den Flohmarkt herzurichten. Die ersten Besucher kamen pünktlich zur Eröffnung um 9 Uhr in die Halle und so manche Verkäuferin konnte kurz darauf die ersten Umsätze verbuchen. Im Laufe des Vormittags füllte sich die Halle zusehends und das Gedränge war an vielen Ständen groß. Klamotten, Taschen, Schuhe, Schmuck, Dekoartikel  und Bücher wechselten für kleines Geld den Besitzer. Für eine leckere Pause sorgte das Team der IG-Tarp mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen im KauFRAUsch Café.

Der nächste KauFRAUsch ist fürs Frühjahr 2020 geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, kannst du dich gerne per Email unter kaufrausch@igtarp.de vormerken lassen.

 

Bild Kauffrausch BIld Kaufrausch2