Die nächsten Veranstaltungen:

Die IG Tarp trauert um sein langjähriges Mitglied

Peter Petersen.

Durch seinen unermüdlichen Einsatz war er jedem in Tarp bekannt. Für die IG Tarp sammelte er über Jahre  die Tombolapreise ein und organisierte diese. 
Peter war nicht nur bei uns aktiv, er war in vielen Institutionen ehrenamtlich engagiert.

Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.  

Wir werden ihn vermissen

 

 

 

Liebe Verkäuferin,

auf Grund der aktuellen Corona Lage haben wir uns entschieden, den KauFRAUsch vorsorglich abzusagen.

Es macht im Moment einfach keinen Sinn eine Veranstaltung zu planen und in die Werbung zu investieren.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Bleib schön gesund!

Wir melden uns, wenn sich die Lage entspannt hat und wir einen neuen Termin mitteilen können.

Liebe Grüße

Das KauFRAUsch-Team der IG Tarp

———————————————————————————————————————————————-

 

Lesung mit Sandra Dünschede am 28.03.2020 im Bürgerhaus 

Leider wird die Lesung abgesagt

 

C77F361C-9EF4-41E3-B218-40F6293EBC77

Der neue Vorstand der IG Tarp 2020

Nach vielen Jahren hat Judith Detlefsen den 1. Vorsitz der IG Tarp abgegeben und auf der Jahreshauptversammlung am 10.02.20 wurde Michael Gryszyk als neuer 1. Vorsitzender der IG Tarp gewählt.

Ebenfalls wurden Stefanie Mohr als Schriftführerin und Jörg von der Wehl als Kassenwart wiedergewählt.

Wir danken Judith Detlefsen für ihr jahrelanges Engagement und freuen uns auf die nächsten Herausforderungen.

 

 


Am 26.04.20 findet der nächste KauFrausch statt.

Weitere Infos unter KauFrausch.