Meet and Eat in Tarp

15.09.2019 um 14:30 Uhr vor der FBS

Zum ersten mal möchte die IG Tarp alle Interessierten, Neuen, Kennenlernwilligen, alte und neue Tarper einladen, mit uns gemeinsam Kuchen zu tauschen.

Jeder Gast der großen Kuchentafel, bringt einfach pro Person mind. zwei Stück Kuchen und sein eigenes Geschirr mit. Wir decken euch den Tisch in schöner Atmosphäre, unter den Bäumen, vor der Familienbildungsstätte. Zudem sorgen wir für Kaffee und Getränke und lauschige Hintergrundmusik. Für die Kleinsten steht eine Hüpfburg zur Verfügung.

Damit eine kunterbunte Kuchentafel entstehen kann, von der jeder mal probieren möchte, bitten wir dich, uns kurz zu informieren, mit wie vielen Personen und Kuchen du kommst.

Dies kann gerne per Mail an info@igtarp.de oder über unsere Facebook-Veranstaltung passieren.

Wenn es draußen ungemütlich wird, machen wir es uns im Bürgerhaus schön.

Wir freuen uns auf dich, den Austausch mit euch und ein paar schönen Stunden zusammen.

people-3330590_1920