Meet and Eat in Tarp

 

„Es war eine tolle Veranstaltung!“, „Das muss wiederholt werden!“, „Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, mit denen ich sonst nie geprochen hätte!“ Solche Aussagen und noch viel mehr Lob gab es für die Interessengemeinschaft Tarp zum 1. Meet and Eat am 15.09.2019 in der Schulstraße.

Zu dieser Aktion kam es, weil sich auf facebook eine neue Gruppe gegründet hat, “Kennenlernene in Tarp“ mit der Idee, dass Neubürger und alt eingesessene Tarper sich kennenlernen. Dieses Kennenlernen sollte allerdings nicht nur im Netz, sondern auch in der realen Welt passieren. Daraus wuchs – sehr spontan – die Idee: wir machen eine lange Tafel, jeder bringt Kuchen mit

Gesagt – Getan!

Bei den Vorbereitungen machte uns das Wetter noch etwas zu schaffen, aber als denn die Lampions in den Bäumen hingen und die lange weiße Tafel dekoriert und gedeckt und die ersten Tarper mit leckerem Kuchen kamen, konnten wir in gemütlicher Runde zusammensitzen und es trafen sich „Alt- und Neu-Tarper“ zum Klönschnack.  Die Kleinsten Tarper wurden geschminkt und eine Hüpfburg stand ebenfalls bereit. Der Bürgermeister, Herr Hopfstock, begrüßte die Anwesenden und wünschte allen Beteiligten einen schönen Sonntag bei Kaffee und Kuchen.

Es war ein gelungener Nachmittag, der im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird.

Lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter – Ihre IG-Tarp e.V.

IMG-20190919-WA0045

 

Das Team der IG-Tarp freut sich auf das nächste Mal Meet and Eat…..

 

18a5611f-4805-4600-a4ad-ef56eaf78885