Zirkus Workshop „Zirkus T.Renz“

Manege frei
Mitmachzirkus auf dem Tarper Weihnachtsmarkt

Kinderaugen leuchten, wenn es um Zirkus geht! Vielleicht möchtest du selbst mal entdecken wie Zirkus gemacht wird und auf einer großen Bühne stehen. Daher Manege frei auf dem Tarper Weihnachtsmarkt. Hier kommen die Kleinen ganz groß raus. Dank der Unterstützung der Würthembergischen Versicherung kann der Zirkus T. Renz den Vorhang öffnen.
Der Zirkuskoffer ist voller Überraschungen. Von außen fast unscheinbar enthüllt er beim Öffnen eine große, spannende Anzahl von Jonglage Materialien. Ob Bälle, oder Keulen, für jeden ist etwas dabei. Aber auch für die Kinder, die lieber ihr Gleichgewicht auf die Probe stellen wollen, ist etwas im Koffer verborgen. Zirkus in lockerer Atmosphäre und zum spielerischen Selbstentdecken. Komm vorbei und lass dich von dem abenteuerlichen Koffer begeistern!
Am Samstag, den 9.12.2017 findet dieser 3-stündige Zirkus-Workshop statt, mit
anschließender Vorstellung auf der großen Bühne in der Treenehalle 2. Treffpunkt um 15:00 Uhr am Kaffee und Kuchentresen in Treenehalle 2.

Mitmachen kann Jeder, du musst nur den Mut haben und dich hier anmelden.