Tarper KauFRAUsch

!!! ACHTUNG !!!

Der 4. Tarper KauFrausch ist ausgebucht. Anmeldung nur noch auf der Warteliste möglich.

97716d75-0be1-497f-b889-b18f5f120884

 

Nachdem der Kaufrausch am 05.05.19 wieder ein voller Erfolg war, ist es uns gelungen einen 2. Termin für dieses Jahr zu bekommen.

Der nächste Kaufrausch findet am Sonntag, 17.11.19 von 09:00-14:00 Uhr wie gewohnt in der Halle 2 der Alexander-Behm-Schule statt.

Ab sofort kannst du dich wieder wie gewohnt per Email unter:

kaufrausch@igtarp.de anmelden.

Standgebühr beträgt 12€ für 3m jeder weitere Meter kostet 3€ 

(mitgebrachte Kleiderständer müssen in der gebuchten Standlänge inbegriffen sein).

Gewerblicher Verkauf sowie Werbung jeglicher Art sind leider nicht zulässig. 

Bitte bedenke, dass die Anzahl der Stände begrenzt ist, deshalb ist eine frühe Anmeldung von Vorteil.